Justin Bieber designt Klamotten

Das amerikanische Fashionlabel 'Forever 21' hat einen neuen Fang gemacht: Sie wird Ende August eine limitierte Kollektion zusammen mit dem 'Sorry'-Sänger Justin Bieber auf den Markt bringen.
| BangShowbiz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Justin Bieber bringt eine Kollektion mit 'Forever 21' auf den Markt.
dpa Justin Bieber bringt eine Kollektion mit 'Forever 21' auf den Markt.

Der 'Sorry'-Interpret kündigte an, er werde mit dem High Street-Label eine exklusive Kollektion auf den Markt bringen. Diese wird den Namen 'Forever 21 x Justin Bieber' tragen und ab Montag, 22. August im Online-Shop der Modekette erhältlich sein. Eine Woche später wird es die von Bieber designten Stücke dann auch in den Läden zu kaufen geben, so 'Women's Wear Daily'. Die Vize-Präsidentin von 'Forever 21', Linda Chang, bestätigte die Neuigkeiten und sagte: "Wir freuen uns darauf, mit Justin Bieber [und 'Bravado'] zusammenzuarbeiten, um einen der Musiker mit dem meisten Einfluss auf die heutige Generation zu feiern." Die Kollektion solle den Kunden und Justin Bieber-Fans Zugang zu einer der meist gefragtesten 'On Demand'-Merchandise-Linien der Welt geben.

Kollektion in deutschen Läden? - Noch unklar

Die Kapselkollektion wird eine limitierte Auflage von acht Statement-Stücken beinhalten, die Biebers 'Purpose'-Welttournee zum Hauptthema haben. Von langen, linienförmigen T-Shirts, über ärmellose Tops im Oversize-Look bis hin zu einigen Klamotten, die das Gesicht des 22-Jährigen zieren wird, und einem Long Sleeve-Top mit 'Justin Forever'-Schriftzug ist alles dabei, was das Fan-Herz begehrt. Preislich wird die Kollektion zwischen 16€ und 29€ liegen.
Ob und wann die Kleider in den deutschen Shops erhältlich sein werden, steht noch nicht fest.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren