Justin Bieber bekommt ein weiteres Geschwisterchen

Justin Bieber kann sich über Geschwisterchen Nummer drei freuen. Sein Vater Jeremy und seine Frau Chelsey Rebelo bekommen ein Baby.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Der Bieber-Clan erwartet Nachwuchs. Doch nicht etwa Pop-Star Justin Bieber (23, "Sorry") bekommt ein Baby mit Freundin Selena Gomez (25, "Wolves"), sondern sein Vater Jeremy (42) und seine frisch angetraute Frau Chelsey Rebelo. Die Baby-News gab Jeremy selbst über Instagram bekannt.

Hier gibt's Justin Biebers Erfolgsalbum "Purpose"

Wird es ein Mädchen?

Dort postete er ein Foto seiner Frau, auf dem bereits deutlich ein Baby-Bauch zu sehen ist, und schrieb dazu: "Meine wunderschöne Frau und..." Erst vergangenen Montag hatte sich das Paar auf Jamaika das Jawort gegeben. Das rosa Farbschema der Trauung soll dabei bereits einen Hinweis auf das Geschlecht des Kindes gegeben haben: Es soll ein Mädchen werden. Das will zumindest das US-Promi-Portal "TMZ" erfahren haben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Justin Bieber war natürlich bei der Hochzeit anwesend. Ganz romantisch lud er dazu seine On-Off-Flamme Selena Gomez ein. Für seinen Vater und dessen Frau ist es das erste gemeinsame Kind. Jeremy bringt neben Justin noch zwei weitere Kinder mit in die Ehe: Jaxon (8) und Jazmyn (9).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren