Justin Bieber amüsiert sich mit Sofia Richie

Justin Bieber fliegen die Herzen vieler Mädchen zu - nun scheint sich der Sänger aber auf eine Auserwählte festgelegt zu haben: nämlich Sofia Richie (17), Tochter von Soulsänger Lionel Richie (67).
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Diesen Eindruck kann man zumindest gewinnen, wenn man sich den Instagram-Account von Justin Bieber (22, "Sorry") anschaut, der sich derzeit mit dem Model in Japan aufhält. Er postete eine Reihe witziger Schwarz-Weiß-Selfies, die die beiden auf der Rückbank eines Autos zeigen.

Sehen Sie hier das Video zu Justin Biebers Single "Company"

Bei seinen weiblichen Fans kam die süße Fotostrecke allerdings gar nicht gut an, sie reagierten mit Hass-Kommentaren und beschimpften die 17-Jährige. Der "Love yourself"-Sänger reagierte prompt und drohte an: "Ich werde mein Instagram auf privat stellen, wenn ihr nicht mit dem Gehate aufhört. Das ufert aus hier! Wenn ihr Leute tatsächlich Fans wärt, dann würdet ihr nicht so gemein zu Leuten sein, die ich mag!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren