Junge oder Mädchen? Jenny Frankhauser verrät Geschlecht des Babys

Erst vor wenigen Wochen hat Jenny Frankhauser verraten, dass sie schwanger ist. Nun steht auch fest, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Jenny Frankhauser erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Partner Steffen König.
Jenny Frankhauser erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Partner Steffen König. © imago images/Future Image

Jenny Frankhauser (29) und ihr Partner Steffen König erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram teilt die Sängerin und Reality-TV-Darstellerin einen kurzen Clip des großen Moments auf einer Gender-Reveal-Party, in dem klar wurde: Die beiden bekommen einen Jungen!

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Yippppeeeeeeeeeee"!

Im beigefügten Kommentar freut sich Frankhauser: "Es ist ein... Junge!!!" Das Paar sei "so glücklich und gesegnet" - und es könne kaum erwarten, den Kleinen bald begrüßen zu dürfen. "Endlich können wir euch mit Freude mitteilen, dass wir einen kleinen König erwarten", schreibt die 29-Jährige weiter. "Wir sind soooo glücklich!"

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ihre zahlreichen Follower freuen sich natürlich für Frankhauser. Auch manch Promi postete schon kurz nach Veröffentlichung des Beitrages seine Glückwünsche in den Kommentaren. Der Entertainer Ross Antony (47) ließ etwa ein "Yippppeeeeeeeeeee" da.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Schwangerschaft hatte das Paar Anfang April öffentlich gemacht. Ebenfalls bei Instagram postete Frankhauser ein Foto, auf dem beide liebevoll ihre Hände auf ihren Babybauch legen. "Unendlich glücklich", hatte sie damals dazu geschrieben.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
2 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare