Julianne Moore: In Gelb zur Award-Show

Julianne Moore: Kanariengelber Hingucker bei Preisverleihung
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Schauspielerin Julianne Moore (58) erschien in Begleitung ihres Ehemannes, Regisseur Bart Freundlich (49), zur Eröffnung des Internationalen Filmfestivals Karlovy Vary in Karlsbad. Sie wurde dort mit dem Preis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Für diesen schönen Anlass wählte der US-Star ein armfreies, tief dekolletiertes und bodenlanges Kleid mit leichter Schleppe in der Signalfarbe Kanariengelb. Der luftige Look der Robe wurde durch die zahllosen Volants noch verstärkt.

Ein sommerliches gelbes Volantkleid finden Sie hier

Dazu kombinierte sie lediglich silberne Creolen und einige Fingerringe. Beim Make-up setzte sie auf Natürlichkeit: Lidstrich, Mascara, etwas Rouge und zarter Lipgloss reichten aus. Das rote, leicht gewellte Haar hatte sie zum lockeren Mittelscheitel frisiert.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren