Julian F. M. Stoeckel: Nackt-Party mit Hannelore Elsner?

Er war der unbekannteste "Dschungelcamp"-Teilnehmer aller Zeiten, doch seitdem steht er regelmäßig in den Klatschspalten. Heute feiert Julian F. M. Stoeckel seinen 30. Geburtstag und lädt Promis wie Hannelore Elsner, Eva Jacob, Otto Retzer und Micaela Schäfer zu einer Mega-Sause ein. Die AZ hat mit dem TV-Star über die (Nackt-)Party, Nerv-Promis und seine eigene Karriere gesprochen.
von  az
Aus dem Dschungel in den Glamour: Julian F. M. Stoeckel posiert beim "Ernsting's Family Fashion Dinner" im Rilano No.6 am Donnerstag für die Fotografen.
Aus dem Dschungel in den Glamour: Julian F. M. Stoeckel posiert beim "Ernsting's Family Fashion Dinner" im Rilano No.6 am Donnerstag für die Fotografen. © API © Viviane Simon

30 Jahre Paradiesvogel, 30 Jahre Glamour, 30 Jahre Jetset - das ist das Motto seiner Party zum 30. Geburtstag! Julian F. M. Stoeckel ist aufgeregt, fast schon (wieder) überdreht, aber deshalb mag man den verrückten und egozentrischen TV-Star.

"Ich werde eine große Geburtstags-Gala veranstalten. Für diesen besonderen Abend werde ich das Berliner Kriminaltheater mieten und mit Stars wie Hannelore Elsner, Maurice Gajda, Franziska Traub, Eva Jacob, Otto Retzer, Micaela Schäfer und vielen andere eine rauschende Nacht feiern. Ob nackte Männer kommen werden? Ich hoffe!“, sagt er der AZ.

Stoeckel ist von Honey, Gina-Lisa und Florian Wess genervt

Wer ganz sicher nicht zu seiner Party kommen darf? "Die aktuellen Dschungel-Stars nerven mich: Honey beleidigt beim 'Perfekten Promi Dinner' die Maskenbildnerin von Gina-Lisa und wird daraufhin von Florian Wess rausgeschmissen? Was ist das alles für ein Benehmen? Man muss doch irgendwann mal Stil und Etikette beweisen."

Wird Stoeckel eine größere Diva als Liz Taylor?

Der Berliner sieht sich am liebsten permanent im Blitzlicht und möchte für immer Deutschlands bekannteste Diva bleiben: "Ich bin und bleibe Showgirl! Und wenn ich alt bin, dann werde ich mich wie Liz Taylor im Rollstuhl herumfahren lassen und immer alle ärgern. Das wird eine wunderbare Zeit.“

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.