Julia Stiles "konnte nicht widerstehen" - und zeigt ihren Babybauch!

Julia Stiles wurde offenbar von ihren Muttergefühlen überwältigt: Die Schauspielerin postete ein Bild von ihrem Babybauch.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schauspielerin Julia Stiles (36, "10 Dinge, die ich an Dir hasse") wird zum ersten Mal Mama. Erst im Juni war bekannt geworden, dass die 36-Jährige schwanger ist. Damals wurde ein Foto von ihr samt Babybauch auf dem Twitter-Account eines Radiosenders veröffentlicht. Nun gingen bei der Schauspielerin, die ihr Privatleben weitestgehend unter Verschluss hält, offenbar die Muttergefühle durch. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Selfie, auf dem ihr schöner Babybauch zu sehen ist. "Okay, ich konnte nicht widerstehen", schreibt sie zu dem Schnappschuss, den sie vor dem Spiegel in einem Schlafzimmer aufgenommen hat. (Im Film "Save the Last Dance" zeigte Julia Stiles ihre coolen Tanzmoves - holen Sie sich den Streifen nach Hause!)

Stiles trägt darauf ein enganliegendes, dunkles Kleid von Tiffany Rose Maternity. Sie steht seitlich zum Spiegel, so dass ihre runde Kugel bestens zur Geltung kommt. Sie sieht fantastisch aus - kein Wunder, dass sie das Foto mit ihren Fans teilen wollte! Wann genau das Baby das Licht der Welt erblicken wird, ist nicht bekannt. Vater des Kindes ist Stiles' Verlobter Preston J. Cook. Der Kamera-Assistent hatte an Heiligabend 2015 um die Hand der Schauspielerin angehalten. Kennengelernt hatte sich das Paar Ende 2014 am Set des Films "Go With Me".

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren