Julia Roberts übergibt ihrem Freund George Clooney Lebenswerk-Preis

George Clooney wird bald für sein Lebenswerk geehrt - und wer wäre besser für die Laudatio geeignet, als seine beste und langjährige Freundin Julia Roberts?
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Auch gute Hollywood-Freunde kann niemand trennen - und manchmal überreichen sie sich sogar noch prestigeträchtige Preise! Am 7. Juni wird George Clooney (57) der angesehene AFI Life Achievement Award bei der dazugehörigen Gala im Dolby Theatre in Los Angeles verliehen. Doch nicht irgendjemand wird dem Schauspieler diese Auszeichnung überreichen und eine Lobrede halten - diese Ehre wird seiner besten Star-Freundin Julia Roberts (50) zuteil. So berichtet es die US-Seite "Access Hollywood".

Holen Sie sich hier den Film "Money Monster" - ebenfalls mit George Clooney und Julia Roberts in den Hauptrollen

Er wird demnach der 46. Mensch sein, dem dieser Preis verliehen wird. Die beiden Oscar-Gewinner verbindet eine langjährige und innige Freundschaft. Clooney habe sich damals rührend um Roberts gekümmert, als diese mit ihren Zwillingen schwanger war, immer wieder sieht man sie gemeinsam über die roten Teppiche dieser Erde schreiten. Sie spielten auch schon in mehreren Filmen Seite an Seite, etwa in der "Ocean's"-Reihe. Roberts' sicherlich liebenswerte Laudatio Anfang Juni wird das neueste Kapitel einer einzigartigen Promi-Freundschaft sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren