Julia Roberts findet Amal Clooney toll

Sind die Freunde nicht mit dem gewählten Ehepartner einverstanden, kann das schnell zu Komplikationen führen. Für George Clooney kein Problem!
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
George und Amal Clooney haben am 27. September 2014 geheiratet
John Shearer/Invision/AP George und Amal Clooney haben am 27. September 2014 geheiratet

Los Angeles - US-Schauspieler George Clooney (54, "Gravity") muss sich in dieser Hinsicht keine Sorgen machen. Seine gute Freundin Julia Roberts (47, "Pretty Woman") ist von seiner Ehefrau Amal Clooney (37) sichtlich begeistert. "George hat meine Erlaubnis zur Hochzeit nicht gebraucht, aber ich bin ziemlich entzückt von ihr", sagte Roberts im Interview mit dem TV-Sender "Extra". Amal und sie seien inzwischen ebenfalls gute Freunde.

Um George Clooneys Hochzeit gab es viele Gerüchte - erfahren Sie hier alles über die Trauung mit Amal Alamuddin

Vorgestellt habe ihr Clooney seine zukünftige Ehefrau allerdings ganz klassisch: "Wir haben uns zum Abendessen verabredet. Dort habe ich sie getroffen", so Roberts. Mit der Begeisterung über seine Frau steckt George Clooney wohl alle an. "Sie ist einer der elegantesten Menschen, die ich kenne. Und sie hat einen tollen Sinn für Humor", erzählte der Schauspieler dem Portal "Entertainment Tonight".

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren