Julia Roberts beweist Humor

Keine Emmy-Nominierung: Julia Roberts nimmt es mit Humor
| (amw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Nun, ich bin zumindest in exzellenter Gesellschaft."

Den Klassiker "Pretty Woman" mit Julia Roberts können Sie sich hier ansehen

Die Emmy-Nominierungen wurden am Dienstag bekanntgegeben. Doch Hollywood-Superstar Julia Roberts (51, "Notting Hill") ging mit ihrer Rolle in "Homecoming" leer aus. Die Schauspielerin reagierte darauf mit einem humorvollen Post via Instagram. Der zum Kommentar gehörende Screenshot ihres Smartphones zeigt die Push-Meldung von "USA Today", in der steht, dass Roberts, George Clooney und Emma Stone leer ausgegangen sind.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren