Julia Roberts' besonderer Gruß

Julia Roberts: Extra-Abschied für Bradley Coopers Mutter
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Nun, offenbar ist damit die 91. Oscarverleihung zu Ende. Ich möchte alle Nominierten beglückwünschen - und gute Nacht an Bradley Coopers Mutter und meine Kinder sagen und vielen Dank, dass Sie zugesehen haben."

Julia Roberts in "Homecoming" können Sie sich hier ansehen

Nachdem Julia Roberts (51, "Notting Hill") den Oscar für den besten Film, der an "Green Book" ging, verkündet hatte, durfte die Schauspielerin noch ein paar Abschiedsworte zum Besten geben. Und die richtete sie nicht nur an ihre Kinder, Tochter Hazel (14) und ihre Söhne Phinnaeus (14) und Henry (11). Sondern auch an Bradley Coopers Mutter Gloria Campano, die diesen zusammen mit seiner Lebensgefährtin Irina Shayk (33) zu den Academy Awards begleitet hatte und es sich in der ersten Reihe bequem machen durfte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren