Jugendamt nimmt Will und Jada Smith ins Visier

Das Glamour-Pärchen Will und Jada Smith hat Ärger mit dem US-Jugendamt. Grund ist der umstrittene Instagram-Schnappschuss ihrer 13-jährigen Tochter Willow.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Stein  des Anstoßes: Jada Smith posiert mit Moises Arias
Instagram/Moises Arias Der Stein des Anstoßes: Jada Smith posiert mit Moises Arias

Das Glamour-Pärchen Will und Jada Smith hat Ärger mit dem US-Jugendamt. Grund ist der umstrittene Instagram-Schnappschuss ihrer 13-jährigen Tochter Willow. Sie posierte mit einem leicht bekleideten 20-Jährigen. Das Amt prüfe nun ernsthaft die erzieherischen Qualitäten der Smiths, heißt es.

Los Angeles - Hollywood-Star Will Smith (45, "After Earth") und seine Ehefrau Jada (42) müssen möglicherweise um das Sorgerecht für ihre 13 Jahre alte Tochter Willow fürchten: Das Jugendamt von Los Angeles hat offenbar eine eingehende Untersuchung der erzieherischen Qualitäten des Pärchens eingeleitet - so hat es zumindest ein Informant dem Online-Portal "radaronline.com" berichtet. Anlass ist ein unlängst veröffentlichter Instagram-Schnappschuss. Darauf ist Willow auf einem Bett mit dem sieben Jahre älteren, oberkörperfrei posierenden Schauspieler Moises Arias (20, "Hannah Montana") zu sehen.

Blockbuster mit Will Smith und 30.000 weitere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video - jetzt gratis 30 Tage lang testen!

"Die Untersuchung wurde vergangene Woche eröffnet und wird vom Amt sehr ernst genommen", verriet die Quelle der Webseite. Die Behördenvertreter wollen demnach sowohl mit Willow, als auch mit Arias Einzelgespräche führen um herauszufinden, was hinter dem Foto steckt. Jada Smith hatte unlängst bereits klargestellt: "An dem Bild oder der Situation war nichts Sexuelles." Dem Bericht zufolge zeigen sich die Smiths nun dennoch kooperativ: "Natürlich sind sie nicht glücklich, dass ihre elterlichen Fähigkeiten in Frage gestellt werden, aber sie haben auch Verständnis."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.