Jürgen Vogel über seine große Patchworkfamilie: "Ein Riesengeschenk"

Jürgen Vogel freut sich über seine große Patchworkfamilie. In der "NDR Talk Show" sagte er: "Ich habe sieben Kinder mit vier Müttern und wir machen das alle gemeinsam."
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jürgen Vogel in der "NDR Talk Show" vom 10. Oktober.
Jürgen Vogel in der "NDR Talk Show" vom 10. Oktober. © Foto: NDR / Uwe Ernst

Jürgen Vogel (57) hat in der "NDR Talk Show" (10.10.2025 ab 22:30 Uhr im NDR-Fernsehen) über sein Patchwork-Glück gesprochen. "Ich habe sieben Kinder mit vier Müttern und wir machen das alle gemeinsam", erklärte der Schauspieler in der Sendung mit Barbara Schöneberger (51) und Hubertus Meyer-Burckhardt (69) am Freitagabend.

"Das ist halt das Tolle, ich habe wirklich großes Glück gehabt, dass wir alle Familienfeste zusammen feiern und selbst wenn die Kleinste Geburtstag hat, kommen auch alle anderen Mütter", so Vogel. Das sei "natürlich ein Riesengeschenk, ehrlich gesagt. Für mich und für die Kinder, für uns alle. Für die Mütter, dass wir es hingekriegt haben."

Jürgen Vogel an der Seite von "Jenseits der Spree"-Kollegin

Auch sechs Enkelkinder hat der Film- und TV-Star, der seinen Durchbruch 1992 in Sönke Wortmanns Filmkomödie "Kleine Haie" hatte, bereits, wie er ebenfalls erzählte. Der Schauspieler trat zusammen mit seiner Kollegin Lea Zoë Voss in der "NDR Talk Show" auf und sprach auch über die Krimiserie "Jenseits der Spree", die bereits seit 2021 läuft. Die neuen Folgen laufen ab 24. Oktober im ZDF. Die Dreharbeiten für Staffel sechs von "Jenseits der Spree" haben bereits begonnen.

Lea Zoë Voss verriet über Jürgen Vogel in der TV-Show: "Er ist nicht nur eine Inspiration für mich, sondern auch fast eine Vaterfigur geworden. Beim Filmen sowieso, aber es ist auch privat so, dass ich mit allen Fragen zu ihm kommen kann und er hilft mir immer weiter. Es kann wirklich alles sein, auch bei Männergeschichten."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.