Jürgen Vogel findet Herausforderungen des Älterwerdens "richtig geil"

Jürgen Vogel ist mittlerweile über 50 Jahre alt - das Älterwerden macht dem Schauspieler aber nichts aus. Die Herausforderungen, die mit dem Alter einhergehen, findet er sogar "richtig geil", wie er in einem Interview erklärt.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen

Jürgen Vogel gehört mit seinen 53 Jahren nicht mehr zu den jungen Wilden, fit ist er jedoch nach wie vor. "Aber ich bin definitiv älter geworden!", gibt der Schauspieler in der aktuellen "Playboy"-Oktober-Ausgabe zu.

Am Älterwerden nerve ihn "absolut gar nichts", er möge das "gerne". "Mit sich selbst anders umzugehen" halte er für eine wichtige Herausforderung, "man lebt dieses Leben ja mit sich". Diese Aufgabe "finde ich richtig geil". "Darauf bin ich immer noch ziemlich neugierig", erklärt der 53-jährige Schauspieler.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Bald im ZDF zu sehen

Zwischen seinen sechs Kindern und vier Enkelkindern findet Vogel immer noch Zeit für seinen Beruf: Ab 24. September ist der 53-Jährige in der neuen ZDF-Serie "Jenseits der Spree" zu sehen. In vier Folgen spielt Vogel den ehemaligen Kriminalhauptkommissar Robert Heffler, der sich in den Innendienst in Berlin-Köpenick versetzen ließ, um für seine drei Töchter da sein zu können. Doch aus Personalmangel bittet seine Chefin den alleinerziehenden Vater, seine junge Kollegin Kay Freund (Seyneb Saleh, 33) zu unterstützen. Heffler sagt - ohne das Wissen seiner Töchter - zu.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare