Jürgen Prochnow trauert um seine Ex-Frau Birgit Stein

Tragische Nachrichten von der Schauspielerin und Regisseurin Birgit Stein: Die Ex-Frau von Jürgen Prochnow verstarb Anfang August bei einem Motorradunfall in den USA.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Großes Drama um die Ex-Frau von Schauspieler Jürgen Prochnow (77, "Leanders letzte Reise")! Wie das Magazin "Bunte" berichtet, starb die Schauspielerin und Regisseurin Birgit Stein (50, "Goldene Zeiten") bereits am 2. August bei einem Motorradunfall im US-Bundesstaat Utah. "Es ist so tragisch und es tut mir unendlich leid", sagte Prochnow "Bunte" zum Tod seiner Ex-Frau. Er habe seit der Trennung keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt. "Dass Birgit auf diese Art und Weise sterben musste, schmerzt mich." Ein LKW soll sie demnach erfasst haben.

In dem US-amerikanischen Horrorfilm "House of the Dead" spielte Birgit Stein an der Seite ihres späteren Ehemannes Jürgen Prochnow

Stein war Prochnows zweite Frau: Sie heirateten 2004 und ließen sich 2014 wieder scheiden, insgesamt lebten sie 18 Jahre zusammen. Prochnow ist seit 2015 mit seiner dritten Frau, der Schauspielerin Verena Wengler verheiratet. Birgit Stein war ebenfalls wieder verheiratet. Auch ihr Mann soll bei dem Unfall schwer verletzt worden sein und noch nicht wissen, dass seine Ehefrau verstorben ist.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren