Jürgen Milski ist zum ersten Mal Opa geworden

Jürgen Milski ist Großvater geworden. Auf Social Media zeigt sich der einstige "Big Brother"-Star überwältigt von der Geburt seines ersten Enkelkindes. Das Gefühl lasse sich kaum in Worte fassen, schreibt der Kölner Partyschlagersänger.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ als Quelle bevorzugen
Jürgen Milski ist Opa geworden.
Jürgen Milski ist Opa geworden. © imago/BOBO / Boris Korpak

Jürgen Milski (62) hat einen Enkelsohn bekommen. Der Sänger und Reality-Star, der vor mehr als einem Vierteljahrhundert in der ersten deutschen "Big Brother"-Staffel bekannt wurde, machte die Nachricht auf Instagram öffentlich. "Ich bin Opa geworden. Zum ersten Mal", schreibt er dazu.

Wie der Kleine heißt und wann genau er zur Welt kam, verrät Milski nicht. Auch wer die Eltern sind, bleibt in dem Beitrag offen. Dafür lässt der Kölner seine Fans umso mehr an seinen Gefühlen teilhaben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Jürgen Milski: "Etwas ganz Besonderes"

Besonders der erste Körperkontakt hat ihn offenbar tief bewegt. "Diesen kleinen Menschen zum ersten Mal im Arm zu halten, in dieses winzige Gesicht zu schauen und zu wissen, dass da gerade ein ganz neues Kapitel beginnt, das berührt mich unglaublich", schreibt Milski. Er habe in seinem Leben schon viele schöne Momente erleben dürfen, dieser sei jedoch etwas ganz Besonderes.

Der frischgebackene Großvater beschreibt es als eine "ganz neue Art von Glück, Liebe und Dankbarkeit". Seinen Post beendet er mit einer direkten Botschaft an das Baby: "Willkommen auf dieser Welt, mein kleiner Enkelsohn!!"

Ein echtes Social-Media-Ereignis

Und seine Follower freuen sich mit ihm: Binnen weniger Stunden sammelte der Post mit den zwei Bilder, auf denen Milski mit Baby im Arm strahlend auf einer Couch sitzt, mehr als 56.000 Likes ein. Sein persönlicher Rekord.

In der Kommentarspalte sind zudem bis dato über 5.600 Glückwünsche zu lesen, unter anderem von Simone Ballack, Frauke Ludowig, Frenzy, Peter Ludolf, Britt Jolig...

Vom Ford-Werk ins Rampenlicht

Für Milski schließt sich damit ein weiterer Kreis in einem bewegten Leben. Bevor ihn das Fernsehen entdeckte, arbeitete er als Feinblechner bei Ford in Köln-Niehl. Im Jahr 2000 zog er in den "Big Brother"-Container, wurde dort zu einem der Publikumslieblinge und landete am Ende auf Platz zwei. Mit seinem Container-Kumpel Zlatko Trpkovski (50) nahm er anschließend die Single "Großer Bruder" auf, die mehrere Wochen an der Spitze der deutschen Verkaufscharts stand.

Seitdem ist Milski aus der deutschen Unterhaltungslandschaft kaum wegzudenken. Er steht als Sänger auf Mallorca und im Karneval auf der Bühne, tanzte 2013 bei "Let's Dance" und belegte 2016 im Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den fünften Platz. 2023 kehrte er bei "Promi Big Brother" zu seinen TV-Wurzeln zurück, im März dieses Jahres war er in "Most Wanted - Wer entkommt?" zu sehen.

Familienmensch in Köln

Privat hält sich der Vater einer Tochter eher bedeckt. Bekannt ist, dass er mit seiner Lebensgefährtin zwischen Köln und Salzburg pendelt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an info@spot-on-news.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.