Joshua Jackson: Heimliche Hochzeit mit Jodie Turner-Smith?

Zehn Jahre war Joshua Jackson mit Diane Kruger liiert. Jetzt soll der Schauspieler nach nur einem Jahr Beziehung seine neue Freundin, die Britin Jodie Turner-Smith, geheiratet haben.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith auf einem Filmfestival in Los Angeles im November 2019
imago images/ZUMA Press Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith auf einem Filmfestival in Los Angeles im November 2019

Für das Schauspielerpaar Joshua Jackson (41, "The Affair") und Jodie Turner-Smith (33, "Queen & Slim") sollen die Hochzeitsglocken geläutet haben. Obwohl die beiden erst im vergangenen Monat ihr Pärchen-Debüt auf dem Roten Teppich gegeben haben, will das Magazin "Us Weekly" nun erfahren haben, dass sie längst Mann und Frau sind. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht. Erstmals zusammen gesichtet wurden der Kanadier und die Britin im November vergangenen Jahres.

Die Serie "The Affair" mit Joshua Jackson können Sie sich hier anschauen

Jackson hat sich vor allem aufgrund seiner Rollen in "Dawson's Creek" und "Fringe - Grenzfälle des FBI" einen Namen gemacht. Von 2006 bis 2016 war er mit der deutschen Schauspielerin Diane Kruger (43) liiert, die mittlerweile mit "The Walking Dead"-Star Norman Reedus (50) den Mann fürs Leben gefunden hat. Seit November 2018 sind die beiden Eltern einer Tochter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren