Josh Hartnett ist Vater geworden

Josh Hartnett und seine Freundin Tamsin Egerton sind Eltern geworden. Erst im Juli gab das Paar die Schwangerschaft bekannt.
| (rba/ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

New York - Hollywood-Star Josh Hartnett (37, "Sin City") und seine Freundin Tamsin Egerton (27, "Love, Rosie") sind zum ersten Mal Eltern geworden! Fotos zeigen die junge Familie, wie sie das Londoner Krankenhaus St. Mary's verlassen.

Mehr über Josh Hartnett und seine Freundin sehen Sie im Video auf Clipfish

Ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen ist, wollten weder Hartnett noch seine Freundin bisher verraten. Erst im Juli gaben die beiden die Schwangerschaft bekannt. Hartnett, der früher unter anderem mit Scarlett Johansson und Kirsten Dunst liiert war, soll Egerton 2011 bei den Dreharbeiten zu dem Film "The Lovers" kennengelernt haben. Ein Jahr später wurden sie schließlich ein Paar.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren