Josef und Narumol: Explosion auf dem Bauernhof

Dieser Unfall hätte Menschenleben kosten können. Auf dem Hof von Bauer Josef und seiner Narumol ist der Zentralofen explodiert. Im Keller des Wohnhauses ist der Kessel in die Luft geflogen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bauer Josef mit Ehefrau Narumol und Tochter Jorafina.
imago/Future Image Bauer Josef mit Ehefrau Narumol und Tochter Jorafina.

Dieser Unfall hätte Menschenleben kosten können. Auf dem Hof von Bauer Josef und seiner Narumol ist der Zentralofen explodiert. Im Keller des Wohnhauses ist der Heizkessel in die Luft geflogen.

Wenige Tage vor Weihnachten erlebten Bauer Josef, seine Narumol und die gemeinsame Tochter Jorafina einen wahren Albtraum. Wie das "Neue Blatt" berichtet, ist die Heizung des Ehepaars, die den Hof mit Warmwasser und Wärme versorgt, explodiert. "Es war grauenhaft. Es war, als ob eine Bombe hochgeht", sagt Narumol der Zeitschrift. Ofenteile hätten sich durch die starke Explosion tief in den Boden gegraben. Grund für den Unfall war ein verstopfter Abzug am Schornstein.

Josef und Narumol: Hof in Pittenhart in Gefahr

"Er war weiß wie eine Wand. Wir hatten Todesangst", sagt Narumol und weiter: "Danke, lieber Gott, dass wir noch leben." Die sympathische Thailänderin hatte sich während der Katastrophe im Kuhstall aufgehalten, ihre Tochter Jorafine derweil in ihrem Zimmer, als Josef plötzlich angerannt gekommen sei.

Narumol ist davon überzeugt, dass die kleine Familie eine ganze Schar Schutzengel hatte und sie vor dem Schlimmsten bewahrt habe. 

Promis mit Babybauch: So schön schwanger!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren