José Carreras Gala 2013: Der Countdown läuft

Für seine Spenden-Gala hat José Carreras auch dieses Jahr wieder viele Prominente zusammengetrommelt - Esther Schweins ist eine davon.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Spenden-Gala wird live aus dem Europa-Park Rust übertragen.
API (c.) Michael Tinnefeld 2 Die Spenden-Gala wird live aus dem Europa-Park Rust übertragen.
José Carreras war selbst 1987 an Leukämie erkrankt.
API (c.) Michael Tinnefeld 2 José Carreras war selbst 1987 an Leukämie erkrankt.

Für seine Spenden-Gala hat José Carreras auch dieses Jahr wieder viele Prominente zusammengetrommelt - Esther Schweins ist eine davon.

Rust - Morgen Abend ist es wieder so weit: Zum neunzehnten Mal sammelt José Carreras in seiner Spenden-Gala Geld für seine Leukämie-Stiftung. Zusammen mit der Schauspielerin Esther Schweins wird der Star-Tenor durch den Gala-Abend führen. Während der Sendung werden zahlreiche Prominente am Telefon Spenden entgegennehmen, unter anderem mit dabei: Sängerin Yvonne Catterfeld, Howard Carpendale, Wolgang Niedecken und Ex-Profi-Boxer Axel Schulz.

José Carreras war selbst 1987 an Blutkrebs erkrankt. Mit seiner Stiftung sammelt er bereits seit 25 Jahren Geld für den Kampf gegen Leukämie. Bisher kamen mit den Sendungen mehr als 100 Millionen Euro für den guten Zweck zusammen.

Dieses Jahr überträgt nicht die ARD die Gala, sondern der Bezahlsender Sky. Aber auch für Nicht-Abonennten wird die Sendung zu sehen sein: Sky sendet die Spenden-Gala live und unverschlüsselt auf den TV-Sendern Christmas HD, GoldStar TV, Romance TV und Heimatkanal.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren