Jordyn Woods wird abserviert

Jordyn Woods verliert Promi-Followerin
| (pcl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hat eine prominente Instagram-Followerin weniger: Jordyn Woods
Lev Radin / Shutterstock Hat eine prominente Instagram-Followerin weniger: Jordyn Woods

Neues aus dem Kardashian-Kosmos! Kylie Jenner (21) hat sich offenbar dazu entschlossen, ihrer einstigen besten Freundin Jordyn Woods (21) auf Instagram zu entfolgen, wie "TMZ" berichtet. Zuvor hatte ein Video von Woods für Aufsehen gesorgt, dass sie mit James Harden (29), dem Ex-Freund von Khloé Kardashian (35), in einer Bar zeigt.

Sehen Sie hier die aktuelle Staffel von "Keeping Up With the Kardashians"!

Bereits Anfang des Jahres hatte die Freundschaft von Jenner und Woods einen Dämpfer erhalten. Im Februar war bekannt geworden, dass Woods dem NBA-Spieler Tristan Thompson (28) auf einer Party nähergekommen sei. Thompson ist der Vater von Khloé Kardashians Tochter True (1). Das Paar war zu dem Zeitpunkt noch liiert und geht seitdem getrennte Wege.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren