Jonathan Bailey überrascht Fans bei "Wicked: Teil 2"-Vorführung

Kinobesucher im australischen Sydney haben am Sonntag bei einer Vorführung der "Wicked"-Fortsetzung eine ganz besondere Überraschung erlebt. Plötzlich stand Jonathan Bailey auf der Bühne.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jonathan Bailey ist durch seine Rollen in der "Bridgerton"-Serie und den "Wicked"-Filmen bekannt.
Jonathan Bailey ist durch seine Rollen in der "Bridgerton"-Serie und den "Wicked"-Filmen bekannt. © Mario Mitsis / SOPA Images/ddp/Sipa USA

Jonathan Bailey (37) hat Fans bei der Vorführung von "Wicked: Teil 2" (im Original: "Wicked: For Good") in Australien überrascht. Am Sonntag trat der britische Schauspieler in einem ausverkauften Kino in Sydney auf.

Jonathan Bailey: "So sehr vermisst"

In einem von Universal Pictures geteilten Video ist zu sehen, wie Bailey unter dem Jubel der Menge auf die Bühne kommt, nachdem er vom Radiomoderator Kent "Smallzy" Small angekündigt wurde. "Ihr glaubt nicht, wen ich da draußen vor dem Kino entdeckt habe. Ist es etwa einer der Stars aus 'Wicked: For Good'?", rief der Moderator, bevor er den Schauspieler auf die Bühne bat. "Meine Damen und Herren, für einen ganz besonderen Auftritt an diesem Sonntagabend hier in Australien: Applaus für Fiyero, Jonathan Bailey - den sexiesten Mann der Welt." Die Menge bejubelte Bailey, während dieser lächelte und winkte.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Jonathan Bailey, der Anfang des Monats vom US-"People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive 2025" gekürt wurde, verriet in dem Video, dass er erst wenige Stunden zuvor angereist war. "Ich bin gerade in Australien gelandet. Ich habe es so sehr vermisst, deshalb wollte ich ins wahre Land Oz zurückkehren, wo wir letztes Jahr die Pressetour für den ersten Film begonnen haben. Und ich dachte: 'Warum nicht die Pressetour für 'Wicked: For Good' dort beenden, wo sie begonnen hat?'" Er freue sich riesig, Menschen zu überraschen. "Ich glaube, das ist die viertgrößte Leinwand der Südhalbkugel, Leute", fügte er noch lachend hinzu.

Hexen von Oz verzaubern an den Kinokassen

In "Wicked" spielt Jonathan Bailey den Prinzen Fiyero, der sich in einer Dreiecksbeziehung mit Glinda (Ariana Grande) und Elphaba, der bösen Hexe des Westens (Cynthia Erivo) befindet. Diese Dreiecksbeziehung findet ihren Abschluss in der Fortsetzung, die an die Ereignisse des ersten Teils von Jon M. Chu aus dem Jahr 2024 anknüpft. "Wicked: Teil 2" hat zum Auftakt bereits einen magischen Kinostart hingelegt: Die Hexen von Oz spielten in den ersten Tagen 150 Millionen US-Dollar in Nordamerika und 226 Millionen US-Dollar weltweit ein.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.