Jonas Kaufmann und Christiane Lutz werden Eltern: Baby kommt im März

Nach der "Otello"-Premiere wird jetzt die nächste Rolle bekannt, in die der beliebte Startenor schlüpfen wird: Er wird wieder Vater. Seine Lebensgefährtin erwartet das erste gemeinsame Kind im März.
| Kimberly Hagen
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Er strahlt, sie ist schön schwanger: Jonas Kaufmann und Opernregisseurin Christiane Lutz.
BrauerPhotos/AZ Er strahlt, sie ist schön schwanger: Jonas Kaufmann und Opernregisseurin Christiane Lutz.

Wer die beiden zusammen erlebt, spürt diese Magie Das besondere Funkeln in den Augen. Wie sie sich ansehen, wie sie miteinander umgehen. Bei der Aufführung von Giuseppe Verdis in der Bayerischen Staatsoper strahlten Startenor Jonas Kaufmann (49, "An Italian Night") und seine elf Jahre jüngere Liebste, Opernregisseurin Christiane Lutz, noch mehr als sonst.

Jonas Kaufmann: Viertes Kind ist unterwegs

Die AZ kennt den schönen Grund: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Für die Wiesbadenerin Christiane Lutz ist es das erste Kind, für den gebürtigen Münchner das vierte. Drei Kinder hat er aus seiner ersten Ehe mit Mezzosopranistin Margarete Joswig, die – freundschaftliche – Trennung gab er im April 2014 nach 15 Jahren bekannt. Bereits im Oktober 2013 wurden Jonas Kaufmann und Christiane Lutz bei einer Premiere in Wien gesichtet, gemeinsame Fotos wollten sie damals nicht von sich machen lassen.

Freundin von Jonas Kaufmann ist schwanger

Händchenhaltend zeigten sie sich dafür im November 2014 bei einer Premiere in München. Seitdem halten sie sich allerdings zurück, was ihr Privatleben betrifft. "Wie ein Blitzschlag" habe ihn die Liebe zu Christiane getroffen, diesen seltenen intimen Einblick gab er einmal der Zeitschrift "Myself".

Jetzt also die Krönung ihrer Liebe. Nach AZ-Informationen soll ihr Baby im März auf die Welt kommen. Jonas Kaufmann, der in einem Ökohaus in der Nähe von München lebt, kann sich dann beim Wechseln der Windeln einsingen.

Star-Tenor Jonas Kaufmann zeigt seine schöne Tochter

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren