Joko Winterscheidt ist ratlos

Joko Winterscheidt: Ratlos in New York City
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Neue Kleidung, neuer Haarschnitt, neue Stadt - bei Joko Winterscheidt (39) ist scheinbar alles neu. Vielleicht hat der Moderator ja auch deshalb so Probleme damit sich zurechtzufinden. Das würde zumindest erklären, weshalb er seine rund 700.000 Fans auf Instagram aktuell fragt, was er denn mit seinem angebrochenen Tag in New York City noch so alles anstellen könnte. Doch während diese ihm freudig Auskunft über den Times Square, Central Park und Co. geben, scheint der 39-Jährige mit seinem Post etwas ganz anderes im Sinn gehabt zu haben.

"Halli Galli"-Fans aufgepasst: Hier gibt es die Spaß-Biografie "Joko G. Winterscheidt: Das G steht für Gurki"

"Eigentlich will ich nur angeben, dass ich in NYC bin und einen rosa Bademantel trage", schreibt er auf Instagram nämlich weiter. Seine Follower scheinen ihm den Scherz nicht krumm zu nehmen und kommentieren: "Bis auf den Bademantel ist das auch alles ziemlich gut" oder "erstmal Bademantel aus und neues Foto". Dass der TV-Moderator diesem Wunsch allerdings nachkommen wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren