Johnny Galecki macht Kaley Cuoco eine Liebeserklärung

In "The Big Bang Theory" sind Johnny Galecki und Kaley Cuoco das Traumpaar. Nun gab es eine öffentliche Liebeserklärung.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

In "The Big Bang Theory" sind Johnny Galecki und Kaley Cuoco das Traumpaar. Nun gab es eine öffentliche Liebeserklärung.

Wahre Freundschaft: Zu ihrem 31. Geburtstag machte Johnny Galecki (41) seiner "The Big Bang Theory"-Kollegin und Ex-Freundin Kaley Cuoco eine öffentliche Liebeserklärung. Auf Instagram schrieb der Schauspieler unter ein Foto der beiden: "Alles Gute zum Geburtstag an meine liebe Freundin und Partnerin. Ich kann mir keine bessere Serien-Ehefrau vorstellen. Du weißt, ich Liebe von ganzem Herzen."

Welchen Schönheits-OPs sich Kaley Cuoco schon unterzogen hat, erfahren Sie hier

In "TBBT" sind die beiden Stars verheiratet, Cuoco und Galecki führten von 2007 bis Ende 2009 zudem auch eine Beziehung im wirklichen Leben. Nach ihrer kurzen Ehe mit dem US-amerikanischen Tennisspieler Ryan Sweeting ist Cuoco nun mit Reitsport-Profi Karl Cook liiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren