John Travolta trauert um seine "Grease"-Liebe Olivia Newton-John

John Travolta hat sich in einem rührenden Post von seiner großen "Grease"-Liebe Olivia Newton-John verabschiedet, die Montagmorgen verstorben war.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schrieben gemeinsam Film- und Musikgeschichte: Olivia Newton-John und John Travolta in "Grease".
Schrieben gemeinsam Film- und Musikgeschichte: Olivia Newton-John und John Travolta in "Grease". © imago/ZUMA Wire

Nur kurze Zeit, nachdem der Tod von Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John bekanntgegeben wurde, nahm John Travolta (68) via Instagram Abschied. Zu einem Foto seines Co-Stars aus dem berühmten Musicalfilm "Grease" schrieb Travolta: "Meine liebste Olivia, du hast all unsere Leben so viel besser gemacht. Dein Einfluss war unfassbar! Ich liebe dich so sehr. Wir werden dich am Ende des Weges wiedersehen und wir werden alle wiedervereint sein. Vom ersten Moment, als ich dich gesehen habe und für immer - dein Danny, dein John!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Mit seinen rührenden Abschiedsworten spielt Travolta auf seine Rolle Danny Zuko in "Grease" von 1978 an. Der Rebell verliebt sich vom ersten Blick an unsterblich in das schüchterne Mädchen Sandy Olsson, dargestellt von Newton-John. Beim Happy End des Kultfilms fliegen sie gemeinsam in ihrem Cabrio gen Himmel.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Friedlich eingeschlafen

Newton-Johns Familie hatte kurz zuvor über den offiziellen Facebook-Account des Stars mitgeteilt: "Dame Olivia Newton-John ist heute Morgen friedlich auf ihrer Ranch in Südkalifornien von uns gegangen, umgeben von Familie und Freunden." Weiter heißt es, dass die Schauspielerin "über 30 Jahre lang ein Symbol des Triumphs und der Hoffnung war, indem sie ihren Lebensweg mit Brustkrebs teilte." Ob die Erkrankung auch die Todesursache war, geht aus dem Statement nicht hervor.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.