John Travolta: Instagram-Post für seinen verstorbenen Sohn

John Travolta hat an seinen verstorbenen Sohn erinnert. Auf Instagram postete er ein gemeinsames Bild. Es ist das erste Mal, dass er an Jetts Geburtstag alleine ist.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
John Travolta Anfang 2020 auf dem roten Teppich
John Travolta Anfang 2020 auf dem roten Teppich © DFree/Shutterstock.com

John Travolta (67, "Savages") hat an seinen verstorbenen Sohn erinnert - er wäre 29 Jahre alt geworden. Der Schauspieler teilte eine Schwarz-Weiß-Aufnahme von sich und Jett Travolta und schrieb dazu: "Alles Gute mein wunderschöner Jetty. Ich liebe dich." Der 16-Jährige war 2009 nach einem Krampfanfall gestorben.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auch die 21-jährige Tochter Ella Travolta kommentierte den liebevollen Post ihres Vaters mit drei roten Herzen. Es ist das erste Mal, dass John Travolta den Geburtstag seines verstorbenen Sohnes ohne seine Frau begehen muss. Kelly Preston ("Jerry Maguire") ist vergangenes Jahr Mitte Juli im Alter von 57 Jahren an Brustkrebs gestorben. John Travolta und Preston waren seit 1991 verheiratet und bekamen drei Kinder.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren