John Travolta feiert erstes Weihnachtsfest ohne Ehefrau Kelly Preston

John Travolta hat es sich mit seinen Kindern über die Feiertage gemütlich gemacht. Es ist das erste Weihnachtsfest ohne Ehefrau und Mutter Kelly Preston.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

John Travolta (66) hat das diesjährige Weihnachtsfest mit einem großen Baum, vielen Geschenken und seinen Kindern Ella (20) und Benjamin (10) verbracht. Nur eine fehlte: Ehefrau Kelly Preston (1962-2020), die im Juli dieses Jahres an den Folgen einer Brustkrebserkrankung starb. Die Familie schien dennoch das Beste aus dem Tag zu machen. Via Instagram wünschten der "Grease"-Schauspieler und seine Kinder "frohe Weihnachten von der Travolta-Familie".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

In einem kurzen Video gab der 66-Jährige Einblick in das bunte Treiben. Während Tochter Ella winkend und im Pyjama vor dem leuchtenden Tannenbaum steht, hat es sich ihr kleiner Bruder oberkörperfrei im Fernsehsessel gemütlich gemacht. Auch er winkt nach Aufforderung seines Vaters in die Kamera, in der Hand noch immer ein Stück Kuchen, das er soeben drauf und dran, war zu verspeisen. Amüsiert hört man Travolta hinter der Kamera lachen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.