John Travolta bedankt sich

John Travolta bedankt sich
| (jkl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Lange musste sich John Travolta (64, "Grease") Witze über seine Haarpracht anhören - doch mit dem neuen Jahr zeigte er sich stolz mit Glatze - und das kam an. Über 5800 Fans kommentierten den Schnappschuss auf Instagram begeistert. Insgesamt knackte der Schauspieler damit sogar die 1-Million-Follower-Marke auf seiner Instagram-Seite. Mit dieser Welle der Zuneigung hatte offenbar auch Travolta nicht gerechnet, daher bedankte der "Pulp Fiction"-Star sich jetzt ganz gentlemanlike in einem persönlichen Video.

Hier sehen Sie John Travolta in seinem neuen Film "Gotti"

"Hey, wir sind's, Ben und John Travolta. Wir haben eben die tolle Nachricht bekommen, dass wir die 1-Millionen-Marke auf Instagram überschritten haben", sagt Travolta in dem Clip, der ihn nebst dem Achtjährigen in einer Dirtbike-Anlage zeigt. "Wir lieben und wir danken euch und auch danke, dass ihr die neue Frisur mögt." In diesem Moment lüftet er für einen kurzen Moment die Cap, sodass der kahlgeschorene Kopf des Schauspielers zu sehen ist.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren