John Stamos: Voller Vorfreude

Schauspieler John Stamos (54) wird 2018 zum ersten Mal Vater. Seine Frau Caitlin McHugh erwartet das erste gemeinsame Kind - und der 54-Jährige freut sich sehr auf das Vatersein!
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schauspieler John Stamos (54, "Full House") wird 2018 zum ersten Mal Vater. Seine Frau Caitlin McHugh erwartet das erste gemeinsame Kind - und der 54-Jährige freut sich sehr auf das Vatersein!

Auf Instagram veröffentlichte er ein altes Foto, das ihn in seiner Paraderolle als Onkel Jesse in der Sitcom " Full House" zeigt - mit einem falschen Babybauch. "Ich kann es kaum erwarten", lautet ein Hashtag neben dem Bild. Anfang Februar gab sich das Paar in Kalifornien das Jawort. ( Alle Folgen der Sitcom "Full House" finden Sie hier)
 
"Das sind die längsten 9 Monate meines Lebens!"
Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren