John Stamos gratuliert zur Hochzeit

Süße Hochzeits-Glückwünsche! Am Freitag gab Schauspielerin Mary-Kate Olsen (29, "Beastly") ihrem Verlobten Olivier Sarkozy (46) in kleinem Kreise das Ja-Wort.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Süße Hochzeits-Glückwünsche! Am Freitag gab Schauspielerin Mary-Kate Olsen (29, "Beastly") ihrem Verlobten Olivier Sarkozy (46) in kleinem Kreise das Ja-Wort.

Zu den Gratulanten gehörte auch ihr ehemaliger Kollege und Serien-Onkel John Stamos (52, "Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens"): Er postete einen alten Schnappschuss auf seiner Instagram-Seite, der ihn mit den Olsen-Zwillingen zeigt, als sie noch Kinder waren.

Alle Staffeln von "Full House" finden Sie hier

Dazu schrieb der 52-Jährige: "Wie im Handumdrehen. Gratulation MK. X". Schließlich kennt er die Schwestern schon fast ihr Leben lang. Mary-Kate und Ashley Olsen wurden als Kinder-Stars der amerikanischen Fernsehserie "Full House" weltweit bekannt. Darin spielte Stamos ihren coolen Onkel Jesse.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren