John Stamos: Geht er zu weit?

John Stamos: Geht er beim Streit mit Nick Jonas zu weit?
| (mtm/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

John Stamos (55, "Full House") treibt es scheinbar auf die Spitze. Aktuell liefert er sich ein unerbittliches "Streiche-Battle" mit Nick Jonas (26) auf Social Media. Begonnen haben soll alles mit einem öffentlichen Auftritt von Stamos, auf dem er ein Jonas Brothers T-Shirt trug. Jonas postete daraufhin ein Foto von sich in einem Sweatshirt, bedruckt mit einer ähnlichen Aufnahme von Stamos. "Du bist dran", schrieb er darunter.

Hier gibt's noch mehr von John Stamos: "New York Love Stories"!

Seither versuchten beide immer wieder eine Schippe drauf zu legen. Sie nahmen sich sogar gegenseitig mit ins Bett: Kuschelkissen und Bettwäsche mit Fotos des jeweils anderen zeigten sie auf ihren Kanälen. Doch Stamos hat den Kampf jetzt offenbar auf ein neues Level gebracht: Er postete ein Bild auf Instagram, auf dem er das Konterfei von Jonas tätowiert bekommt. Ob das Tattoo wirklich echt ist und wie Nick Jonas darauf reagiert, wird sich noch zeigen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren