John Stamos: Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer

Keine guten Neuigkeiten vom Ex-"Full House"-Star John Stamos: Der Schauspieler wurde in Beverly Hills von Polizisten angehalten und wegen Trunkenheit am Steuer angezeigt. Die Beamten brachten den Darsteller anschließend ins Krankenhaus.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sorgt erneut wegen Alkohols für Furore: John Stamos
Rich Fury/Invision/AP Sorgt erneut wegen Alkohols für Furore: John Stamos

Der US-Schauspieler John Stamos (51) wurde wegen Trunkenheit am Steuer in Beverly Hills vorübergehend festgenommen. Dies berichtet das "People"-Magazin auf seiner Homepage und beruft sich dabei auf Polizeiquellen. Der ehemalige "Full House"-Star wurde am Freitagabend von der Polizei gestoppt, nachdem mehrere Anrufe bei den Behörden eingegangen waren, die einen auffälligen Autofahrer meldeten.

Sehen Sie John Stamos hier bei der Entüllung seines Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame bei MyVideo

Nach der erfolgten Anzeige, wurde Stamos in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Bereits 2007 sorgte der Kalifornier in einer australischen TV-Show für Aufsehen. Nach dem peinlichen Auftritt entschuldigte sich Stamos und gab an, dass er Alkohol vor seinem Interview konsumiert hätte und dessen Wirkung unterschätzt habe.

Der Schauspieler griechischer und irischer Abstammung ist in seinem Heimatland USA vor allem durch seinen Rollen in erfolgreichen Serien bekannt. Von 1987 bis 1995 spielte er die Rolle des Jesse in "Full House", ebenso war er bereits in "Emergency Room", "Glee", "Friends" oder "Two and a Half Men" zu sehen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.