John Mayer und Katy Perry zeigen ihr Musikvideo

Katy Perry und John Mayer haben das Musikvideo für ihren gemeinsamen Song "Who You Love" veröffentlicht. Darin reitet das Paar auf einem mechanischen Bullen und zeigt sich verliebt wie nie.
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hatten sichtlich Spaß: John Mayer und Katy Perry
Twitter/KatyPerry Hatten sichtlich Spaß: John Mayer und Katy Perry

Verliebt und überglücklich präsentieren sich John Mayer (36) und Katy Perry (29) in ihrem Musik-Video zu ihrem Duett "Who You Love". In den Clip versuchen die beiden einen mechanischen Bullen zu bezwingen. Unterstützt werden die Sänger von zahlreichen echten Paaren.

Mit ihrem neuen Album "Prism" landete Katy Perry in diesem Jahr mal wieder einen Mega-Erfolg. Hören Sie hier rein

"Wir haben in einem Casting nach echten Paaren gesucht", erklärte Mayer in der US-Sendung "Good Morning America", in der er gemeinsam mit seiner Freundin sein Werk präsentiert hatte. "Es ist so authentisch geworden - wir hatten wirklich eine tolle Zeit."

"Eine Beziehung zu führen ist wie auf einem Bullen zu reiten", ergänzte Perry. "Manchmal wirst du abgeworfen, aber du kannst wieder aufspringen."

"Who You Love" ist Mayers dritte Single-Auskopplung aus seinem Album "Paradise Valley".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren