John Legend lüftet Liebesgeheimnis

Die räumliche Distanz scheint ihre Liebe erst zu entfacht haben.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich habe mich in sie übers Telefon verliebt, weil sie das mit den 140 Zeichen gut kann."

Bei Clipfish sehen Sie, wie sich Chrissy Teigen im Badeanzug präsentiert

John Legend (37, "All of me") und Chrissy Teigen (30) gelten als eines der Traumpaare Hollywoods. Jetzt hat der Sänger im Interview mit "Entertainment Tonight" verraten, wie er sich in das Model verliebt hat. Zunächst scherzte er über die Twitter-Affinität seiner Frau, die dafür bekannt ist, witzige Tweets abzusetzen und Diskussionen mit ihren Followern zu führen. Allen Späßen zum Trotz enthüllte der 37-Jährige aber auch: "Zu Beginn unserer Beziehung haben wir viel getextet und ich habe angefangen, ihren großartigen Sinn für Humor zu erkennen." Auch bei Telefonaten sei er von ihrer Art begeistert gewesen und habe sich in sie verliebt, weil sie so lustig war. "Das war der Moment, in dem ich erkannte, dass sie die eine Person ist, die ich ständig um mich herum haben möchte." Das Paar lernte sich 2007 bei einem Musikvideodreh kennen, sechs Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren