John Legend in der Sesamstraße

Taucht John Legend (37) etwa demnächst in einer Folge der Sesamstraße auf? Angesichts seines neuesten Instagramvideos wäre das auf jeden Fall denkbar.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Taucht John Legend (37, "Tonight") etwa demnächst in einer Folge der Sesamstraße auf? Angesichts seines neuesten Instagramvideos wäre das auf jeden Fall denkbar.

Der Sänger sitzt dabei umgeben von Ernie und Bert, dem Krümelmonster, Bibo und den ganzen anderen Figuren an einem Klavier. Dazu schreibt er: "Irgendwann wird Luna ganz begeistert davon sein, mit wem Daddy heute den Tag verbracht hat."

Hören Sie sich hier Legends Lied "All Of Me" an

John Legend wird natürlich kein Mitglied der Sesamstraße, sondern macht mit dem Gast-Auftritt lediglich seiner kleinen Tochter eine Freude. In dem Video sagen nämlich die ganzen Puppen "Hi, Luna" und "Wir lieben dich". Wenn die Kleine sich den Clip eines Tages anschaut, wird sie sicher ganz aus dem Häuschen sein. Ganz wie es der Papa auf Instagram vermutet hat...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren