John Legend feiert Lunas Geburtstag vor

John Legend feiert Lunas Geburtstag vor
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Luna hat ihren Geburtstag heute im Disneyland gefeiert! (Sie denkt, ihr Geburtstag wäre heute. Erzählt ihr nicht, dass er erst am Sonntag ist. Da muss Papa arbeiten. Danke.)"

John Legend hat für seine Tochter bestimmt ein Geburtstags-Ständchen gesungen. Auch Sie können sich seine Stimme anhören - hier geht's zu seiner Musik

Sänger John Legend (40, "All of Me") ist wegen seines Berufs ständig unterwegs. Wie sich jetzt herausgestellt hat, muss der US-Amerikaner auch am Geburtstag seiner Tochter arbeiten. Damit er dieses wichtige Ereignis aber nicht verpasst, hat er sich etwas einfallen lassen: In diesem Jahr verschiebt er den Geburtstag einfach um einen Tag nach vorne - die Familie hat statt Sonntag schon den Samstag im Disneyland verbracht. Töchterchen Luna scheint sich daran aber nicht zu stören: Auf einem Instagram-Foto sitzt die offiziell noch Zweijährige glücklich auf Papas Schultern und genießt die Zeit.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren