John Krasinskis Begegnung mit Matt Damon

"Der Tag, an dem ich Matt Damon das erste Mal traf, war bei einer Szene von 'Der Plan', in der er meine Frau [Emily Blunt] küsste. Also ging ich zu ihm, er drehte sich zu mir um und das erste, was er je zu mir sagte, war: 'Hey, ich hab gerade Zungenküsse mit deinem Mädel ausgetauscht.'"
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schauspieler und Drehbuchautor John Krasinski (36, "13 Hours") hat in der August-Ausgabe der amerikanischen "GQ" Details über seine erste Begegnung mit Matt Damon (45, "Der Marsianer") ausgeplaudert. Diese fand genau während einer Kussszene zum Thriller "Der Plan" statt, in dem seine Ehefrau Emily Blunt (33) mitspielte.

Als Krasinski jedoch nur mit einem etwas verwirrten "Oh okay, cool" auf die humorvolle Begrüßung reagierte, entschuldigte sich der "Jason Bourne"-Darsteller peinlich berührt gleich mehrfach. Mittlerweile ist Gras über die Sache gewachsen und Blunt und ihr Mann sind mit Damon und seiner Frau Luciana eng befreundet. "Wir vier hängen ständig zusammen ab und trinken viel zu viel zusammen", verriet Blunt dem Magazin.

Bei Clipfish erfahren Sie, warum John Krasinski und Emily Blunt gerade überglücklich sind

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.