John-Cusack-Stalkerin bei Einbruch festgenommen

Hollywood-Schauspieler John Cusack wird angeblich von seiner Ex verfolgt. Die Frau soll versucht haben in seine Malibu-Villa einzubrechen und wurde dabei vom Sicherheits-Team ertappt.
| (spk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Hollywood-Schauspieler John Cusack wird angeblich von seiner Ex verfolgt. Die Frau soll versucht haben in seine Malibu-Villa einzubrechen und wurde dabei vom Sicherheits-Team ertappt. Jetzt sitzt sie wegen Diebstahls und Stalkings im Gefängnis.

Los Angeles - John Cusack wurde Opfer einer Stalkerin: Eine offenbar völlig nach dem Schauspieler verrückte Frau wurde festgenommen, weil sie mehrmals versuchte in das Haus des Hollywood-Stars einzubrechen, berichtet das Hollywood-Portal "TMZ".

Bestellen Sie hier den letzten Film "The Raven" mit John Cusack

Nach Angaben der Polizei, wollte die Frau durch ein Fenster in die Malibu-Villa gelangen. Etwas später soll die Sicherheitsfirma des Schauspielers sie dann dabei erwischt haben, über einen Zaun fliehen zu wollen. Die Verdächtige ist nun wegen Stalkings und Diebstahls angeklagt und befindet sich in polizeilicher Verwahrung.

Angeblich soll die Frau einmal etwas mit Cusack gehabt haben und nicht loslassen können, sodass die Sicherheitsfirma am Dienstag eine einstweilige Verfügung gegen sie ausstellte. Jetzt scheint Cusack erstmal sicher vor ihr zu sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren