John Cena und Shay Shariatzadeh haben geheiratet

John Cena und Shay Shariatzadeh haben am Montag in Florida geheiratet - ein Jahr nach ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
John Cena und Shay Shariatzadeh haben geheiratet
Shutterstock / Featureflash Photo Agency John Cena und Shay Shariatzadeh haben geheiratet

US-Profi-Wrestler und Schauspieler John Cena (43) und Projektmanagerin Shay Shariatzadeh (30) haben Ja gesagt. Wie das "People"-Magazin unter Berufung auf die Heiratsurkunde meldet, fand die Trauung am Montag in einer Anwaltskanzlei in Tampa, Florida, statt. Und damit ziemlich genau ein Jahr nach dem ersten offiziellen Auftritt als Paar.

"Der Sex Pakt" mit John Cena hier ansehen

Erste Bilder der beiden tauchten bereits im März 2019 auf. Ende Oktober zeigten sie sich dann bei der Premiere des Films "Chaos auf der Feuerwache" in New York erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich. Am Rande der Dreharbeiten zu diesem Film haben sie sich auch kennengelernt, wie der WWE-Star damals "Entertainment Tonight" erzählte.

Vor dieser neuen Liebe war Cena sechs Jahre lang mit Model und Wrestlerin Nikki Bella (36) liiert und zeitweise auch verlobt. Im Juli 2018 ging die Beziehung endgültig in die Brüche. Von 2009 bis 2012 war Cena mit Elizabeth Huberdeau verheiratet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.