Johannes Haller spricht über die Beziehung und Sex mit Chethrin Schulze

Johannes Haller klärt Cora Schumacher über die verzwickte Beziehung zwischen ihm, Daniel Völz und Chethrin Schulze auf. Er ist sich sicher: "Chethrin wollte mich eifersüchtig machen."
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Johannes Haller klärt Cora Schumacher über die verzwickte Beziehung zwischen ihm, Daniel Völz und Chethrin Schulze auf. Er ist sich sicher: "Chethrin wollte mich eifersüchtig machen."

Der Ex-"Bachelorette"-Kandidat ist aktuell mit Yeliz zusammen, die Daniel Völz beim "Bachelor" eine Backpfeife verpasste. Doch damit ist die Geschichte noch nicht kompliziert genug. Johannes Haller erklärt Cora Schumacher die Beziehung zwischen Daniel Völz, seiner Ex Kristina und Chethrin Schulze und was an den Gerüchten wirklich dran ist... 

Im Video: Welchen Grund hatte Chethrin, Johannes Haller eifersüchtig zu machen?

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren