Jogi Löw: Seltener Auftritt mit Ehefrau Daniela in München

Eigentlich sind Daniela und Jogi Löw seit 2016 getrennt. Bei einer Gala in München traten der ehemalige Bundestrainer und seine Ehefrau nun aber gemeinsam auf - für den guten Zweck.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Jogi Löw und seine Ehefrau Daniela zeigen sich nur selten gemeinsam bei öffentlichen Events.
Jogi Löw und seine Ehefrau Daniela zeigen sich nur selten gemeinsam bei öffentlichen Events. © action press/Fiona, Helen

Am Donnerstagabend tummelten sich zahlreiche Prominente unter den 400 Gästen der DKMS-Gala in München, doch zwei fielen besonders auf: Joachim "Jogi" Löw (66) besuchte das Charity-Event gemeinsam mit seiner Ehefrau Daniela - ein seltener Auftritt, denn die beiden sind eigentlich seit zehn Jahren getrennt.

Unter den prominenten Unterstützern befanden sich neben dem ehemaligen Bundestrainer und seiner Ehefrau, beide in elegantem Schwarz gekleidet, auch Fußballnationalspieler Joshua Kimmich mit Ehefrau Lina, Schauspielerin Uschi Glas mit ihrem Ehemann Dieter Hermann sowie Moderatorin Barbara Schöneberger.

Getrennt, aber nicht geschieden

Kennengelernt haben sich Joachim und Daniela Löw in den 1970er Jahren, verheiratet sind sie seit 1986. 2016 wurde die Trennung des Paares bekannt, dennoch blieben sie eng verbunden. Eine Scheidung sei nicht geplant. Zuletzt hatten sich die Löws im Juli 2025 gemeinsam bei einer Gala zum 50. Jubiläum des Europa-Parks in Rust gezeigt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.