Jörn Schlönvoigt: So romantisch hielt er um ihre Hand an

Es war ein Antrag, wie ihn sich wohl jede Frau wünscht. Jörn Schlönvoigt erklärt, wie romantisch er um die Hand seiner Freundin Hanna Weig angehalten hat. Das Gute daran: Sie hat sogar Ja gesagt...
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Es war ein Antrag, wie ihn sich wohl jede Frau wünscht. Jörn Schlönvoigt erklärt, wie romantisch er um die Hand seiner Freundin Hanna Weig angehalten hat. Das Gute daran: Sie hat sogar Ja gesagt...

Es sind endlich keine Gerüchte mehr: Der "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt (30) hat sich tatsächlich mit seiner Freundin Hanna Weig (21) verlobt. Das bestätigte der Schauspieler nun in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung: "Ja, es stimmt. [...] Und sie hat Ja gesagt!" Einige Stunden zuvor postete er auf seinem offiziellen Instagram-Account ein Foto von seiner und Hannas Hand, die einen auffälligen und wunderschönen Ring an ihrem Finger trug.Erfahren Sie in dieser DVD-Box, wie bei "GZSZ" alles begann

Obwohl Schlönvoigt das Bild nicht kommentierte, waren sich seine Fans natürlich sofort einig: Das kann nur die Verlobung bedeuten. In seiner Bestätigung erklärte der 30-Jährige auch, wie er um die Hand seiner Freundin anhielt: "Ich habe Hanna auf einem Berg im Süden Mallorcas bei Sonnenuntergang ganz klassisch einen Antrag gemacht und gefragt, ob sie meine Frau werden will." Die Antwort seiner Angebeteten ist mittlerweile bekannt. Wie romantisch...

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren