Jörg Wontorra kennt seine Neue schon seit 20 Jahren

Jörg Wontorra hat eine neue Frau an seiner Seite. Der "Doppelpass"-Moderator kennt sie bereits seit 20 Jahren aus Bremer Kreisen und ist nach eigener Aussage "frisch verliebt".
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bremen - Jörg Wontorra ist wieder vergeben. "Ja, wir sind ein Paar und frisch verliebt", bestätigt der 67-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung seine neue Beziehung. Die neue Frau an seiner Seite soll 53 Jahre alt sein und Diplom-Ingenieurin sein. Gefunkt hat es wohl erst auf den zweiten Blick. "Wir kennen uns schon seit 20 Jahren aus Bremer Kreisen", erklärt Wontorra weiter. Vor drei Wochen seien sie sich wieder begegnet und hätten sich zum Abendessen verabredet. "Es ist alles noch sehr frisch", sagt er.

Bestellen Sie hier das Buch "Halbzeit mit Helden" von Jörg Wontorra

Mitte Juni bestätigte der TV-Moderator die Trennung von seiner dritten Ehefrau Heike. Das Paar hatte sich 2007 kennengelernt, 2012 folgte die Hochzeit. Seine erste Frau Claudia hatte er 1976 geheiratet, die Ehe hielt zehn Jahre. 1988 trat er mit seiner zweiten Frau Ariane vor den Traualtar, aus dieser Beziehung stammen die Kinder Marcel (25) und Laura (27). Die zweite Ehe hielt bis 2003.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren