Jörg Pilawa spendet an Rheuma-Zentrum

Tolle Aktion von Jörg Pilawa: Der TV-Moderator spendet 10.000 Euro an das Rheuma-Zentrum in Garmisch-Partenkirchen.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Großzügige Geste von Jörg Pilawa (50): Der Moderator und vierfache Vater spendet 10.000 Euro an das Deutsche Zentrum für Kinder- und Jugend-Rheumatologie. Die Klinik in Garmisch-Patenkirchen möchte das Geld in eine Wärmebildkamera investieren, die die diagnostischen Verfahren bei Rheuma-Patienten erleichtert.

In "Bin ich eigentlich bekloppt?" schreibt Jörg Pilawa über Kindererziehung, Schule und Job

Pilawa kennt die Klinik gut. Im Dezember hatte er öffentlich gemacht, dass seine vierjährige Tochter von der Erkrankung betroffen ist. Auch sie ist Patientin in der Klinik, ihr Vater findet: "Das ganzheitliche Therapiekonzept dieser Klinik ist überzeugend. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Deshalb ist es mir auch ein Anliegen, diese Klinik zu unterstützen."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren