Joel Beckenbauer grast beim Golfen Scheck ab

Bei einem guten Schluck Wein sagen auch die Promis nicht "nein". Joel Beckenbauer, Marianne & Michael, Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, Claudia Jung, Sven Ottke und Ingo Lenßen feierten die Eröffnung der "Römmerts WeinWelt" des Münchner Winzers Peter Heidecker in Volkach.
| Andrea Vodermayr
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Claudia Jung
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Claudia Jung
Grillt gern: Joel Beckebauer
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Grillt gern: Joel Beckebauer
Ingo Lenßen
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Ingo Lenßen
Marianne und Michael Hartl sowie Peter Heidecker mit Frau Roswitha
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Marianne und Michael Hartl sowie Peter Heidecker mit Frau Roswitha
Rosi Mittermaier mit Mann Christian Neureuther
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Rosi Mittermaier mit Mann Christian Neureuther
Marianne und Michael Hartl grillen
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Marianne und Michael Hartl grillen
Joel Beckenbauer
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Joel Beckenbauer
Winzer Peter Heidecker und Joel Beckenbauer
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Winzer Peter Heidecker und Joel Beckenbauer
Joel Beckenbauer, Rainer Bach, Rosi Mittermaier, Peter Heidecker mit Frau Roswitha sowie Marianne und Michael Hartl
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Joel Beckenbauer, Rainer Bach, Rosi Mittermaier, Peter Heidecker mit Frau Roswitha sowie Marianne und Michael Hartl
Falk Raudies mit Frau Andrea
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Falk Raudies mit Frau Andrea
Anke Huber und Peter Heidecker mit Frau Roswitha
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Anke Huber und Peter Heidecker mit Frau Roswitha
Sven Ottke und Ingo Lenßen
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Sven Ottke und Ingo Lenßen
Frank Fleschenberg mit Frau Erika
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Frank Fleschenberg mit Frau Erika
Rosi Mittermaier (re.) mit Schwester Evi (li.) und Sängerin Claudia Jung
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Rosi Mittermaier (re.) mit Schwester Evi (li.) und Sängerin Claudia Jung
Diesen Trabi haben Marianne und Michael Hartl der Weinwelt Römmerts gespendet
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Diesen Trabi haben Marianne und Michael Hartl der Weinwelt Römmerts gespendet
Anke Huber
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Anke Huber
Karina-Anna Dörschel mit Mann Andreas Dörschel sowie Peter Heidecker mit Frau Roswitha
W.Breiteneicher/Schneider Press 17 Karina-Anna Dörschel mit Mann Andreas Dörschel sowie Peter Heidecker mit Frau Roswitha

Joel Beckenbauer kam für die gute Sache. Beim Gala-Abend nahm er stellvertretend für seinen Vater einen Scheck für dessen "Franz Beckenbauer-Stiftung" entgegen: "Da ich nun mit der Schule fertig bin, habe ich mehr Zeit, mich für die Stiftung zu engagieren. Meine Eltern waren heute verhindert und so kam meine Mutter auf die Idee, ob ich meinen Vater nicht hier vertreten könnte." Zur Überraschung aller gab's von ihm dann noch eine musikalische Darbietung - er sang "Gute Freunde kann niemand trennen".

Joel, der von seinem Vater auch die Leidenschaft fürs Golfen vererbt bekommen hat, spielte auch beim Golfturnier mit (Handicap 31,5). Nach dem Abi hat er schon genaue berufliche Vorstellungen: "Ich plane, nach München zu gehen und dort für eine Immobilienfirma zu arbeiten." 

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther freuten sich über einen Scheck für ihre "Kinderrheuma-Stiftung": Ebenfalls mit dabei war ihre Tochter Amelie Neureuther, die beim Hotel für das Interior-Konzept verantwortlich war. Insgesamt kamen 40.000 Euro zusammen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren