Joe Manganiello liebt den Duft aller Frauen

Die kolumbianische Schauspielerin und Sexbombe Sofia Vergara duftet einfach himmlisch - so wie alle Frauen. Davon kann man zumindest ausgehen, wenn man "True Blood"-Star Joe Manganiello im Interview mit dem Magazin "Shape" glaubt.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sofia Vergara: Sie duftet "himmlisch" und kann essen was sie will...
John Shearer/Invision/AP Sofia Vergara: Sie duftet "himmlisch" und kann essen was sie will...

Joe Manganiello (37), einer der Stars aus der sexy Vampir-Serie "True Blood", arbeitet hart an sich, um fit zu sein und sich wahrscheinlich auch für das andere Geschlecht attraktiv zu machen. "Ich schufte zweimal täglich im Gym, jede Einheit ist anders. Montag und Donnerstag etwa trainiere ich eine Stunde Cardio auf dem Crosstrainer und stemme zusätzlich eineinhalb Stunden Gewichte zur Stärkung der Brust- und Beinmuskulatur", erzählt Manganiello im Interview der Zeitschrift "Shape".

Sehen Sie hier "Eine Affäre zu viert" mit Sofia Vergara - gleich bestellen

Der Frauenschwarm, der derzeit mit der sinnlichen Schauspiel-Kollegin Sofia Vergara (42, "Modern Family") zusammen ist, kann die Kolumbianerin wohl gut riechen. "Der Duft einer Frau, dort, wo ihr Hals den Kiefer trifft, ist einfach himmlisch", erzählt er "Shape" weiter - und schließt dabei Sofia wohl kaum aus.

Einmal pro Woche weicht Manganiello aber von seinem strikten Diät- und Trainingsplan ab: "Dann esse ich, was ich will, am liebsten Burger oder Waffeln." Ob die selbst sehr fitte Vergara den Fast-Food-Tag mit ihrem Freund teilt, das ist übrigens sehr wahrscheinlich. 2012 erzählte ihr Sohn Manolo in einem Youtube-Video, dass seine Mutter sich an keine Diät halte: "Sie isst wie eine Verrückte, wie ein Schwein..." Dazu zeigt er Video-Ausschnitte seiner Mutter, in denen sie Kuchen, Eis, Cupcakes, Hamburger und allerhand andere Köstlichkeiten genüsslich verdrückt. So einen Stoffwechsel müsste man haben...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren