Joe Jackson: Verwirrendes Video an seinen Enkel Blanket

Michael Jacksons Vater Joe ist nicht unbedingt für seine einfühlsame Ader bekannt. Doch nun wandte er sich mit einem überraschend liebevollen Video an seinen jüngsten Enkel Blanket und dessen Geschwister.
(avb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Acht Jahre nach dem Tod von Michael Jackson (1958-2009) zeigt sich sein Vater Joe Jackson (89) nun ganz besonders fürsorglich gegenüber den drei hinterlassenen Enkeln. Besonders um den Jüngsten, Blanket (15) scheint er sich zu sorgen. Denn er wandte sich mit einer ziemlich konfusen Videobotschaft an den Teenager, der sich vor einigen Monaten in "Bigi" umbenannt hat.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Mehr über die Jacksons erfahren Sie in "Die Jacksons: Die Wahrheit über die erfolgreichste Familie der amerikanischen Musikgeschichte".

"Hallo Blanket, hier ist Joe Jackson. Deine Gesundheit ist... ich weiß nicht. Du bist wie dein Vater", beginnt er seine Twitter-Nachricht, in der er später appelliert: "Ich möchte, dass du gesund bleibst und von diesen Rädern weg bleibst! Fahr nicht!" Außerdem grüßt er seine zwei älteren Enkel Paris (19) und Prince (20), bittet sie, sauber und gesund zu bleiben und wie er zu sein, "schlagfertig, auf eine gute Weise". Zum Schluss erklärt er: "Ich liebe euch alle! [...] Wir sehen uns das nächste Mal, wenn ich nach Los Angeles komme!"

Trotz süßer Botschaft wirken seine Worte doch etwas verwirrt - denn nicht Blanket, sondern Prince war erst vor wenigen Tagen in einen Motorradunfall verwickelt, bei dem er sich leicht verletzt hatte. Vertauscht der Vater des King of Pop etwa seine Enkel oder soll es eine Warnung sein, bevor auch Blanket etwas Ähnliches passiert?

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Neben dem Video, das er offenbar in seinem Wohnzimmer aufgenommen hat, postete der Vater des "King of Pop" ein buntes Bild, auf dem ein Foto von ihm und Blanket zu sehen ist, außerdem der Spruch "Lern die Regeln und brich sie". Wie auch immer der 89-Jährige seine Tweets gemeint hat - niedlich ist die überraschend fürsorgliche Botschaft allemal.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.