Jodie Foster "bis über beide Ohren verliebt"

Schauspielerin Jodie Foster scheint momentan im siebten Liebeshimmel zu schweben. Laut einer Vertrauten genießt sie Foster dieses Gefühlt.
| (lp/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jodie Foster bei einem Charity-Poker-Event
Dan Steinberg/Invision/AP Jodie Foster bei einem Charity-Poker-Event

 

Schauspielerin Jodie Foster scheint momentan im siebten Liebeshimmel zu schweben. Laut einer Vertrauten genießt sie Foster dieses Gefühlt.

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Jodie Foster (50) ist besonders heftig von Amors Pfeilen getroffen worden. Die glückliche neue Partnerin an der Seite des "Schweigen der Lämmer"-Stars ist keine Unbekannte, sondern die Ex von TV-Ikone Ellen DeGeneres, die Fotografin Alexandra Hedison (44). Nun folgte auch schon die erste Stellungnahme einer Vertrauten, die keinen Zweifel mehr am vollkommenen Liebesglück lässt.

Hier erleben Sie die einzigartige Jodie Foster in "Gott des Gemetzels", einem ihrer aktuellsten Filme

"Es ist sehr ernst. Jodie ist bis über beide Ohren verliebt und strahlt nonstop", wird der Insider von dem Portal zitiert. Und da Foster sich im Januar diesen Jahres bei den Golden Globe Awards endlich öffentlich als lesbisch geoutet hat, kann sie nun ihr Liebesglück noch unbeschwerter genießen. Gratulation!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren