Joachim Llambi: Ist er wieder mit seiner Ehefrau zusammen?

Nach der Trennung von Ehefrau Ilona tanzte Joachim Llambi bei einem Charity-Event in Griechenland im November 2018 mit einer neuen Freundin an. Doch lange hielt die Beziehung mit Rebecca Rosenschon nicht. Llambi soll nämlich mit seiner Frau ein Liebes-Comeback gefeiert haben. Was ist dran an den Gerüchten?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Auffällig: In der "Let's Dance"-Sendung am 26. April 2019 trug Joachim Llambi seinen Ehering - obwohl er "offiziell" noch mit Rebecca zusammen war.
Auffällig: In der "Let's Dance"-Sendung am 26. April 2019 trug Joachim Llambi seinen Ehering - obwohl er "offiziell" noch mit Rebecca zusammen war. © TVNOW/Stefan Gregorowius

Beim "Costa Navarino Eagles Präsidenten Cup" in Griechenland überraschte Joachim Llambi 2018 mit Rebecca Rosenschon (37) an seiner Seite. "Ja, wir sind ein Paar", erzählte er und verriet: "Sie kommt aus der Nähe von Frankfurt." Und: "Wir waren schon öfter gemeinsam unterwegs, nur hat das keiner mitbekommen." Nach 13 Jahren Ehe wurde im Herbst 2018 das Ehe-Aus von seiner zweiten Ehefrau Ilona bekannt.

Let's Dance: Das sind alle bisherigen Gewinner und Sieger

Joachim Llambi: Trennung von Freundin Rebecca getrennt

Im Mai 2019 berichtet RTL, dass der "Let's Dance"-Juror und die 37-Jährige schon wieder getrennt sind. Llambi erklärt: "Rebecca Rosenschon und ich sind nicht mehr zusammen." Ende Januar desselben Jahres waren die beiden noch gemeinsam beim "Deutschen Fernsehpreis". 

Let's Dance 2020: Wer tanzt mit wem?

Feiert Joachim Llambi Liebes-Comeback mit Ehefrau Ilona?

Nach der kurzzeitigen Beziehung mit Rebecca Rosenschon wurde hinter den "Let's Dance"-Kulissen über ein Liebes-Comeback mit Ehefrau Ilona getuschelt. Sind die Llambis wieder ein Paar? Und tatsächlich: In einer Sendung fiel Zuschauern dann auf, dass der Juror an der rechten Hand wieder seinen Ehering trägt. Bei einer Show-Eröffnung küsste er sogar seinen Ring. Offiziell bestätigt ist bis heute nichts. Der letzte offizielle Auftritt als Paar erfolgte im April 2018. Aber manchmal sprechen Bilder ja mehr als tausend Worte. 

Auffällig: In der "Let's Dance"-Sendung am 26. April 2019 trug Joachim Llambi seinen Ehering - obwohl er "offiziell" noch mit Rebecca zusammen war.
Auffällig: In der "Let's Dance"-Sendung am 26. April 2019 trug Joachim Llambi seinen Ehering - obwohl er "offiziell" noch mit Rebecca zusammen war. © TVNOW/Stefan Gregorowius

Tochter von Joachim Llambi: Katharina ist Model

Das Paar hat eine Tochter Katharina, die erfolgreich als Model arbeitet. Katharina Llambi durfte auch schon mit auf den roten Teppich. Im Februar 2018 sagte die damals 18-Jährige zu RTL: "Ich tanze Hip-Hop, Jazz und Ballett und hab früher auch Standard und Latein getanzt. Ich hab's einfach im Blut." Der Apfel fällt also nicht weit vom Stamm... 

Lesen Sie hier: Motsi Mabuse ohne Perücke: Die Tänzerin zeigt ihre echten Haare

Lesen Sie auch: Wann zeigt Jorge Gonzalez seinen Freund?

Mazda-Party: Becker-Sohn feiert mit Schweiger-Tochter

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren